Über uns

Mein Name ist Fabian Giehl, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Essen.

 

Ich bin selbständiger Mediengestalter und auch in der Krankenbeförderung beschäftigt.

Das Fotografieren, Kirmesreportagen drehen/bearbeiten und auch Besucher und Schausteller auf der Kirmes zu interviewen ist seit nun mehr als 10 Jahren meine große Leidenschaft.

Die bunten Lichter der Karussells waren schon immer ein Traum in meinen Augen. - Im Laufe meiner Kindheit hat sich dann das Hobby "kirmes-fabian.de" entwickelt.

Mit ca. 4 Jahren war ich zum ersten mal auf der Kirmes. Seit 2011 existiert nun "kirmes-fabian.de" und es war damals eine ziemlich geheime Umsetzung. Eigentlich schon unvollstellbar - ich verfolgte stets Kirmesaufnahmen und Fotos in Foren und erstellte mit 10 ! Jahren mit Hilfe von Tutorials und einem Baukasten meine erste eigene Webseite. Meine Eltern? Die wussten davon nichts und waren ziemlich erstaunt, als ich von meinem Taschengeld eine kleine Kamera kaufte und plötzlich eine Internetseite hatte. Dort waren zunächst nur vereinzelte Fotos zu sehen, die ich auch in Foren präsentierte. Da dies aber wirklich gut angenommen wurde und ich viele nette Kirmesfans kennen gelernt habe, entwickelte sich im Laufe der Jahre ein zunächst kleines Projekt zu einem großen Hobby. Ich hoffe auch, dass ich noch viele Jahre dieses tolle Hobby ausüben kann!

 

Seit der Entstehung von "kirmes-fabian.de" immer mit dabei. Sowohl als Kameramann, als auch technischer Perfektionist ist er für Aufnahmen, Schnitt und technischem Know-How stets an meiner Seite. 

Und übrigens - Es ist mein Vater. Somit wird das Hobby "kirmes-fabian.de" vom Vater und Sohn Duett ausgeübt.

Aktualisiert: 30.07.2019

Empfehlung