Hallo Kirmesfans,

in der neuen Kirmessaison 2014 könnt ihr mich wieder unterstützen, indem ihr Kirmestermine mit Beschickerlisten in die Kommentare postet, damit die Kirmesbesucher auch außerhalb von NRW sehen, wo derzeit Kirmes ist. 

---Ihr könnt auch gerne wieder Wunschplätze in die Kommentare posten, auf denen Ich mal einen Bummel übern Rummel machen soll ---

 

IHR könnt MIR helfen!

Habt ihr einen Wunsch wo ich ein Kirmesvideo drehen soll?,oder habt ihr eine Beschickung von einen Kirmestermin? Dann schreibt es doch einfach in die KOMMENTARE unter diesen Beitrag,oder an  kirmes-fabian@hotmail.de

Vielleicht wird ja dann ein Wunsch war und ich drehe ein Kirmesvideo von den Kirmesplatz,den Sie sich gewünscht haben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sebastian Salin (Friday, 29. August 2014 21:07)

    So Fabian die Beschickung der Gütersloher Michaeliskirmes ist 4 wochen vor Beginn komplett bis auf 1-2 sachen die noch dazu kommen aber der Größte Teil ist Bekannt es kommen nach GT....

    Fahrgeschäfte wie.....

    Hard Rock Drive - Schneider
    Big Monster - Krameyer
    Star Club - Schneider
    Horror Lazarett - Lehmann
    Breakdance - Noack
    Bayern Rutsch,n - Schierenbeck
    Berg & Tal - Schneider
    Europarad - Hanstein
    The Beast - Zinnecker
    Heartbreacker - Bartelds
    Crazy Island - Schneider
    Tanz der Vampiere - Nitzsche
    Warter Walking Balls

    mit FG Sebastian Salin aus Gütersloh ;-)

  • miro (Wednesday, 27. August 2014 17:28)

    Zu Ibbenbüren:
    Es kommen noch Mäusecircus brambach und Crazy mouse Janßen.

  • Addi (Wednesday, 27. August 2014 07:03)

    Achja die Kirmes findet von Freitag, dem 17. bis Montag, 20. Oktober 2014 statt.

  • Addi (Wednesday, 27. August 2014 06:57)

    Rheiner Herbstkirmes Beschickung 2014 (Stand 25.08.2014)

    Elisabethplatz:
    Wilde Maus (Barth)
    Geisterstadt (Fellerhoff)
    Booster (Löffelhardt)
    Konga (Küchenmeister)
    Take Off (Ruppert)
    Autoscooter (Barber)
    Revolution (Kinzler-Nickel)
    Break Dance No. 2 (Bonner)
    Musik-Express (Krabbe)

    Emstorplatz:
    Voodoo Jumper (Schäfer)
    Devil Dance (Welte)
    Avenger (D. Holzem & Söhne)
    Pirates Adventure (Schneider)
    Musik-Express (Krause)
    Roue Parisienne (Burghard-Kleuser)
    Volare (Blume)
    Autoscooter (Heitmann)
    Break Dance (Welte)

    Es wäre cool wenn du kommst. Es gibt zwei Kirmesplätze.

  • miro (Friday, 22. August 2014 16:27)

    So die komplette Beschickung für Ibbenbüren:
    -Bee Bop Drive
    -Air Crash
    -Jumpstreet
    -Transformer
    -Skipper
    -Breakdance
    -Wellenflieger
    -Musikexpress
    -High Impress(NEU)
    -Around the World (Riesenrad)
    -Flash(NEU)
    -Magic

    -Die Verrückte Farm
    -New World 3000
    -Mäusecircus
    -Pharaos Rache
    -Pirates Adventure

    Top Beschickung,wäre cool ,wenn du kommst Fabian.Erwartet werden an 4 Tagen 250 000 Besucher.Die kirmes ist vom 5.9-8.9 2014.ES LOHNT SICH EIN BESUCH

  • miro (Tuesday, 19. August 2014 14:19)

    Nein Emin das kann nicht sein ,weil Poseidons Rache verkauft wurde und ;;Rondevous`` ist eingelagert worden.Du hast glaube ich auf den Lageplan von 2011 geguckt...

  • Jan Terwiel (Monday, 18. August 2014 22:46)

    Rheder Kirmes vom 29.0814 -01.0914

    Und befrag Wendler Kettenkarussell und
    Musikexpress. Aber sag nicht das du es von mir
    Hast

  • Emin Ciftci (Monday, 18. August 2014 22:10)

    Danke miro.In diesem Jahr giebt es auch noch Rondevous und nicht Transformer sondern Poseidons Rache.

  • maxi (Monday, 18. August 2014 20:03)

    Wer noch einmal robrahns frisbee sehen will hat noch bis Sonntagabend in hamburg die chance da das Geschäft nach Dubai geht

  • andre (Sunday, 17. August 2014 14:57)

    Mettwurstmarkt Ennigerloh

  • Klaus Ahler (Thursday, 14. August 2014 13:07)

    Vredener Kirmes
    06.09.-08.09.2014
    größte Kirmes im Altkreis Ahaus! Und dazu eine sehr sehr schöne Innenstadtkirmes!

    Ergänzend noch die Beschickung:

    Marktplatz
    Musikexpress "Disco-Jet" (Heitmann)
    Wendler´s Kinderparadies (Wendler)

    Domhof
    Columbus Schifferschaukel (Benning)
    Crazy Dancer (Freiwald)
    Highway Rallye (Kutschenbauer)
    Booster (Löffelhardt)
    Baby-Flug (Stippich)

    Parkplatz Hammans
    Crazy Island (Schneider)
    Barock-Kinderkettenflieger (Meeß)

    Viehmarkt
    Piraten-Fluss (Heitmann-Schneider)
    Kessel-Tanz (Reminder)
    Jekyll & Hyde (Thelen jr.)
    Autoscooter "Formel 1" (Heitmann)
    Kindereisenbahn "Märchenexpress" (Kracke)
    Kinderautoscooter "Car for Kids" (Wegener)
    Sky Dance (Nülken)
    Bonanza Western-Reitbahn (Kaiser)

    Twicklerstraße
    Nostalgie-Bodenmühle (Wegener)

  • Martin (Wednesday, 13. August 2014 11:01)

    Komm zum kreuznacher jahrmarkt.Alle Attraktionen findest du unter Nix-wie-enunner.de

  • dominik (Monday, 11. August 2014 19:20)

    Hey komm doch mal zum Kreuznacher Jhrmarkt.
    Die Beschickung findest du auf der Seite: www.nixwieenunner.de

  • miro (Monday, 11. August 2014 11:29)

    Mit experte meinte ich den Emin und commune sollte commander werden=)

  • miro (Monday, 11. August 2014 10:45)

    Komm doch mal nach ibbenbüren,
    zweit größte Innenstadtkirmes in nrw.sie hat 17 bis 18 großfahrgeschäfte und insgesamt 250 beschicker.
    Dieses Jahr z.b. mit dabei:
    Transformer
    Magic
    High impress
    Air Crash
    Countdown aus Frankreich!!!
    Letztes jahr mit dabei
    Revolution
    Commune
    Etc.
    Und ein du bist ja ne ,,experte'' das traumschiff ist der New World 3000,kesseltanz=skipper, shake=Commander

  • Emin Ciftci (Sunday, 10. August 2014 22:02)

    Hallo Kirmes-Fabian
    Ich würde mich sehr freuen wenn du ein Kirmes Video von der IBBENBÜRENER GROß-KIRMES machen könntest.Die GROß-KIRMES findet vom:05.09.bis 08.09.2014 statt.Die IBBENBÜRENER GROß-KIRMES ist die GRÖßTE KIRMES im MÜNSTERLAND, die ZWEIT GRÖßTE in NRW und die FÜNFT GRÖßTE in GANZ DEUTSCHLAND.Im letzten Jahr gab es diese Großfahrgeschäfte:
    Auto-Scooter
    Air Crash
    Revolution
    Geisterbahn
    Jump Street
    Traumschiff 3000
    Das gleich wie Kesseltanz (ich habe den Namen vergessen)
    Wellenflug
    Cornelius Riesenrad
    Musik Express
    Frisbee
    Viva Mexiko
    Break Dance Taxi und das gleiche wie Shake (ich habe den Namen vergessen).

    Ich bin Ein GROßER Fan von dir und würde mich richtig freuen wenn du ein Video von der IBBENBÜRENER GROß-KIRMES machen könntest.

  • kahejan (Friday, 08. August 2014 21:04)

    Hallo Fabian,
    herzlich willkommen auf der Gesmolder Kirmes in Melle, Ortsteil Gesmold, Niedersachsen, BAB 30 Abfahrt 22 vom 20. - 22. September 2014!

    Die Beschickung:
    Caesars Wheel - Landwermann/Henschel
    Flash - Weber
    New World 3000 - Welte
    Musik-Express - Krause
    Skipper - Schell
    Gaudi Hüttn - Hartmann
    Kick Down - Landwermann
    Feldmanns Raupenbahn - Lotte
    Racing Cars - Tovar
    Break Dance - Wingender

    Viele Grüße aus Gesmold

  • Lukas (Friday, 08. August 2014 20:18)

    Hallo Fabian komm bitte zum Kramermarkt nach Oldenburg

    Beschickung:

    Spinning-Racer: Bruch
    Riesenrad : Steiger
    Kult Breacker: Mondorf
    Voodoo Jumper: Schäfer
    Traumgenerator: Limoine,Häsler
    Konga: Küchenmeister
    Piratenrutsche: Meyer
    Looping the Loop: Ohlenhausen
    The Tower: Blume

    Das sind erstmal alle die weiteren volgen

  • Nicolai (Wednesday, 06. August 2014 15:11)

    Hi Fabian
    Ich heiße Nicolai wohne in Wenden und nächste Woche ist bei uns Wendsche Kärmetze am 16,17 und 19
    August.Wäre schön wenn du darüber mal ne Reportage machen könntest :-)

  • Marktmeister Klaus Ahler (Wednesday, 06. August 2014 15:06)

    Ab nach Vreden!

    Beschickung?
    Die wird immer lange geheim gehalten, kommt aber am WE unter www.vredener-kirmes.de

    Der Termin:
    06.09.-08.09.2014

  • kein kommentar (Tuesday, 05. August 2014 17:10)

    Ibbenbüren

  • kein kommentar (Tuesday, 05. August 2014 17:08)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEENNNNNNNNNBBBBBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEN(Ibbenbüren)

  • Warendorfer Junge (Sunday, 03. August 2014 16:34)

    Mariä Himmelfahrt Kirmes Warendorf vom 16.8.-19.8.2014

    High Impress (Oberschelp)
    Jekyll & Hyde (Thelen)(neu)
    Break Dance No (Noack)
    Barockflieger (Keuter)
    Musik Shop (Rasch)
    Autoscooter
    Aladins Reisen (Lönne)

  • LeonFricke (Sunday, 03. August 2014 12:50)

    Hallo! Außerdem noch:
    -Far for Kids
    -Bunge Jump

  • LeonFricke (Sunday, 03. August 2014 12:44)

    Hallo Fabian,
    Könntest du mal auf der Ahauser Kirmes drehen? Beschickung:
    -Musikexpress
    -Top Spin No.2
    -Tom der Tiger Achterbahn
    -Moviestar
    -Diamond (Autoscooter)
    -Big Spin
    -Krumm & Schief
    -Phönix
    -Take off oder Magic

  • Lukasmarkt (Sunday, 03. August 2014 09:58)

    Komm zu lukasmarkt nach Mayen dar kommt der cobra von agtsch, der nightstyle von armbrecht, air crash wingender, break dance wingender, magic house, beach Party und noch mehr
    PS Mayen liegt in Rheinland Pfalz

  • kevin horn (Saturday, 02. August 2014 19:45)

    fabian komm dis jahr zum oldenburg kramermarkt fahr da risenrad und achterbahn und geisterbahn

  • Mr. sevenO 2.1 (Thursday, 31. July 2014 13:42)

    Hi Fabian,
    Komm doch mal nach Ibbenbüren dieses Jahr wahrscheinlich mitdabei:
    Countdown Fleur aus Frankrei ex Robrahn.

  • maxi (Saturday, 26. July 2014 08:04)

    Hamburg Sommerdom vom 25.07-24.08.2014

    Rock & Roller Coaster – L.Vorlop
    Wilde Maus XXL – Eberhard
    Kuddel der Hai – Belli Gbr
    Wildwasser – Meyer & Steiger
    Atlantis Rafting – J.Vorlop
    Riesenrad – 60m/Steiger
    Sky Dance – Nülken
    Gladiator – Kriek(Neu dabei)
    Airwolf – Eberhard
    Frisbee – Robrahn
    Rocket – P.Weber
    Shaker – C.Wilhelm
    Dom Dancer – Rüth
    Wellenflug “Volare” – Blume(Neu dabei)
    Viva Mexico – Nülken
    Love Dream – J.Rasch
    Action – Ohlrogge
    Münchener Rutsch’n – Stey
    Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
    Super Skooter – Rene Rasch
    Bumper 1(AS) – Mantau-Harder

    Mäuse Circus – Bruck-Plexnies
    Glasirrgarten – Schau
    Der große Irrgarten – Rene Rasch
    Alpen Hotel – Rene Rasch
    Fun Street – Hofmann
    Happy Family – Heine
    Amazonas – Agtsch
    Omni – Kinzler
    (Dom) Geister – R.Rasch

  • Nicolai Marino (Friday, 25. July 2014 16:49)

    Dreh mal aufm dem Hamburger Sommerdom 2014.

  • Pascal Hauptfleisch (Friday, 25. July 2014 00:06)

    Hi Fabian komm doch einfach mal zum Blasheimer markt da geht richtig die Post ab und in diesem Jahr haben wir auch eine richtig gute Beschichtung. Der Blasheimer Markt findet vom 4.9.14-7.9.14 statt.

    Flasher FTE Ahrend, Springe

    Predator Reiner Löffelhar, Mechernich

    Voodoo jumper Hans Otto Schäfer

    Spuken der Geistercoaster Richard Silke

    Horror Lazarett Regina Lehmann

    Breakdancer no.2 Dreher

    Booster FTE Ahrend

    1001 Nacht Michael Hartmann

    Nessy Hans-Peter Markmann

  • Sebastian Salin (Thursday, 24. July 2014 23:13)

    Hallo Fabian .... warum kommst du nicht mal auf die Gütersloher Michaeliskirmes in diesem Jahr mit dabei sind ...

    (AS Hard Rock Drive) - Schneider
    (ME Star Club) - Schneider
    Breakdance - Noack
    Big Monster - Krameyer
    Horror Lazarett - Lehmann

    und noch 8 weitere Fahrgeschäfte

    mit FG Sebastian Salin aus Gütersloh

  • Master of Desaster 2.0 (Tuesday, 22. July 2014 15:00)

    Du musst auf jedenfall mal
    nach Ibbenbüren.Es ist nach Soest die 2. größte Innenstadtkirmes in NRW
    und zählt zu den 4 größten Innenstadtkirmessen in ganz Deutschland.
    Dieses Jahr unteranderem mit dabei
    High Impress
    Transformer
    Air Crash
    Magic
    Insgesamt hat die Kirmes 16 Großfahrgeschäfte aber ohne langweilige doppel Besetzung wie z.B. in Rheine.
    Also komm doch einfach mal am 6.9 oder so vorbei

  • maxi (Saturday, 19. July 2014 21:25)

    komm doch auf den hamburger sommerdom vom 25.7-24.8 2014

  • Marcel (Tuesday, 15. July 2014 00:44)

    Komm mal nach Rheine :)
    Besonderheit die Kirmes ist auf 3 Plätzen verteilt und hat auch eine recht gute Beschickung: Hier die vorläufige:

    17. Oktober - 20. Oktober


    Roue Parisienne - Burghard-Kleuser
    Wilde Maus - Barth
    Booster - Löffelhardt
    Konga - Küchenmeister
    Take Off - Ruppert
    Voodoo Jumper - Schäfer
    Devil Dance - Welte
    Flash - Weber
    Revolution - Kinzler-Nickel
    Musik-Express - Krabbe
    Musik-Express - Krause
    Volare - Blume
    Break Dance - Welte
    Break Dance No. 2 - Bonner
    Autosscooter - Heitmann
    Autosscooter - Barber


    Geisterstadt - Fellerhoff
    Pirates Adventure - Schneider

  • franksimon (Monday, 14. July 2014 15:59)

    Münsster sommersend von 17 - 21.7


    Lg frank

  • Horst (Friday, 11. July 2014 01:48)

    Öcher Bend

  • Luca (Tuesday, 01. July 2014 18:14)

    HAllo,

    Komm doch zur Cranger Kirmes in Wanne-Eickel(Herne)

    Beschickung:
    Mega King Tower
    Andreas Zinnecker

    Around the World
    Van der Beek-Dauphin

    American Swing
    Christiane Schäfer

    Predator
    Reiner Löffelhardt

    Konga
    Sebastian Küchenmeister

    High Energy
    Jasmin Kaiser

    Höllenblitz
    Klaus Renoldi jr.

    Alpina Bahn
    Oscar Bruch sen.

    King
    First King GmbH

    Flasher
    FTE Ahrend

    Break Dance No 2
    Bonner GmbH

    Circus-Circus
    Thomas Gründler

    Happy Sailor
    Manfred Howey e.K.

    Big Monster
    Raoul Hermann Krameyer

    Shake & Roll
    Hans Otto & Else Schäfer GmbH

    Beach Jumper
    Harvey Wegener

    Voodoo Jumper
    Hans Otto Schäfer

    Revolution
    Kinzler-Nickel

  • Henri der Kirmesfan (Monday, 30. June 2014 21:36)

    Okay ich wohn nähmlich in nottuln!
    Danke Dp

  • timo (Monday, 30. June 2014 20:33)

    Hi, geh doch mal zum kram &viehmarkt in arolsen...es kommt glaub ich xXl und transformer. Ist am 2. Wochenende im august. Achterbahn steht auch eine bereit und am letzten tag ist ein feuerwerk

  • thadeo (Wednesday, 25. June 2014 17:28)

    hey ich gucke dich schon seit rund einem jahr und wollte mal fragen ob du villeicht die kirmes in kleve besuchen komst das were echt nice danke im voraus und hir sind alle sachen die zur uns zur kirmes kommen http://www.kirmes-niederrhein.de/_termine/kleve_atr.html

  • D.P. (Sunday, 22. June 2014 19:08)

    @ Henri der Kirmes Fan
    Weil Weber es auf seiner HP angekündigt hat, und ich auch die Firma Weber anschrieben habe. Nur wissen Sie auch noch nicht den Standort vom Flash und sind gespannt wo Sie aufbauen dürfen.
    Einfach mal auf die Facebook Gruppe gehen: Martinimarkt Nottuln Volksfest mit Charm
    hier der Link:
    https://www.facebook.com/groups/305775259437340/

  • Henri der Kirmes Fan (Sunday, 15. June 2014 20:20)

    Hey ich bins wieder henri.ich wohn in nottuln.woher weist du das flash kommt

  • D.P. (Wednesday, 11. June 2014 11:46)

    Nottuln Martinimarkt
    vom 08.-10.11.2014 im schönen historischen Ortskern.
    Kirmes,Gewerbeschau,Kunsthandwerksmarkt (mit Weihnachtsmarkt Flair) und Krammmarkt.
    Flash - Weber
    Musik Shop (Musikexpress) - Rasch
    Formel1 Autoscooter - Heitmann
    Kettenflieger - Sertic
    Super-Movie-Star (Round Up) - Lütteke
    Riesenrad (Movie Star oder Caesars Wheel) - Landwermann/Henschel
    Scheibenwischer (Super Gaudi - Sonntag oder Shaker - Fick) kann aber auch dieses Jahr ein Laufgeschäft von Burghardt kommen (Ghost oder Geisterhotel)
    Babyflug/Bungee-Trampolin/Kika
    Viele Spielegeschäfte und Reihengeschäfte an der Heitmann Orgel wird der Martinimarkt am Samstag von der Schützenbruderschaft und dem Bürgermeister eröffnet

  • Nicole (Monday, 09. June 2014 18:44)

    hii du bist der beste

  • Martin Cichon (Sunday, 08. June 2014 14:04)

    Hi Fabian komm doch zum Bad Kreuznacher Jahrmarkt er findet vom 15.08.14 - 19.08.14 statt. Mit vielen attraktionen.

  • maxi (Wednesday, 04. June 2014 07:29)

    Hallo Fabian fahre doch auf den Hamburger Sommerdom vom 25.07-24.08.2014.Da stehen:

    Rock & Roller Coaster – L.Vorlop
    Wilde Maus XXL – Eberhard
    Kuddel der Hai – Belli Gbr
    Wildwasser – Meyer & Steiger
    Atlantis Rafting – J.Vorlop
    Riesenrad – 60m/Steiger
    Sky Dance – Nülken
    Gladiator – Kriek(Neu dabei)
    Airwolf – Eberhard
    Frisbee – Robrahn
    Rocket – P.Weber
    Shaker – C.Wilhelm
    Dom Dancer – Rüth
    Wellenflug “Volare” – Blume(Neu dabei)
    Viva Mexico – Nülken
    Love Dream – J.Rasch
    Action – Ohlrogge
    Münchener Rutsch’n – Stey
    Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
    Super Skooter – Rene Rasch
    Bumper 1(AS) – Mantau-Harder

    Mäuse Circus – Bruck-Plexnies
    Glasirrgarten – Schau
    Der große Irrgarten – Rene Rasch
    Alpen Hotel – Rene Rasch
    Fun Street – Hofmann
    Happy Family – Heine
    Amazonas – Agtsch
    Omni – Kinzler
    (Dom) Geister – R.Rasch
    Tanz der Vampire – Nitzche
    Geister Hotel – Fellerhoff.
    Libe Grüße maxi.

  • Lukas (Tuesday, 27. May 2014 19:45)

    Hallo Fabian.. Ich hätte eine bitte an dich. vom 7.6-14 bis zum 10.6.14 findet in dortmund huckarde die pfingstkirmes statt. es würde mich sehr freuen wenn du da dein video drehen würdest es sind da ca.5 groß fahrgeschäfte vorhanden und immer mit 2 neuen attraktionen

  • torsten (Sunday, 25. May 2014 19:58)

    Hallo Fabian,

    es wäre mal schön dich in Gütersloh auf der Pfingstkirmes zu sehen!
    Vieleicht ist es dir ja sogar dieses Jahr noch möglich mal dort zu drehen!

    Mein wunsch hat auch einen hintergedanken: Ein interwieu mit dem Platzmeister August Schneider und die zukunft der Kirmes in Gütersloh, da die Stadt auf dem Marktplatz eine neue Feuerwehrwache bauen will, und ob es schon pläne gibt wie sich das in zukunft auf die Kirmes auswirkt bzw. ob es einen ausweich Platz gibt?! Vielen dank und ich hoffe du kannst diesem wunsch noch nachkommen! lg

  • basti müller (Sunday, 25. May 2014 15:50)

    wär schön wenn du ma nach berlin kommen könntest

Stand:22.02.14..Angaben ohne Gewähr,Änderungen sind möglich!